Einsätze

 

eiko_icon TH Amtshilfe:


Einsatzart: Techn. Rettung > Person in Notlage
Einsatzort: Bad Pyrmont. Hagener Straße
Datum: 10.02.2018
Einsatzbeginn: 21:55 Uhr
Einsatzende: 22:45 Uhr
Alarmierung über: Meldeempfänger -> Kleinschleife
Einheitsführer: S. Dressler
Einsatzleiter: S. Dressler
Mannschaftsstärke: 1/15
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Holzhausen
Feuerwehr Bad Pyrmont
Rettungsdienst
Polizei

Fahrzeugaufgebot : LF 10/6TLF 16/24 TrMZFDLK 23/12HLF 20/20RTWPolizei

Am heutigen Samstagabend wurde die Kleinschleife Holzhausen und die Drehleiterschleife Bad Pyrmont zu einerAmtshilfe" an der Hagener Straße alarmiert.

Vor Ort konnte nach kurzer Lageerkundung schnell Entwarnung gegeben werden. Ein Einsatz war nicht mehr erforderlich und die Kräfte kehrten zum Standort zurück.

Die Kräfte der Feuerwehr Bad Pyrmont standen während der Erkundungsphase in Höhe der Sparkassenfiliale in Bereitstellung.