Einsätze

 

eiko_icon FEU BMA:


Einsatzart: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Einsatzort: Bad Pyrmont. Kampstraße - Grundschule Holzhausen
Datum: 03.04.2018
Einsatzbeginn: 22:12 Uhr
Einsatzende: 22:45 Uhr
Alarmierung über: Meldeempfänger -> Kleinschleife
Einheitsführer: T. Key (Gruppenführer LF 10/6)
Einsatzleiter: S. Dressler
Mannschaftsstärke: 1/16
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Holzhausen
Feuerwehr Bad Pyrmont
Rettungsdienst
Polizei

Fahrzeugaufgebot : LF 10/6TLF 16/24 TrKdoWGW/GStBMDLK 23/12RTWPolizei

Heute Abend wurde die Kleinschleife sowie die Drehleiter Bad Pyrmont zur Grundschule Holzhausen alarmiert. Vor Ort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

In einem Flurtrakt wurde der betroffene Melder durch den Angriffstrupp und dem Gruppenführer des LF 10/6 aufgefunden, welcher ohne ersichtlichen Grund ausgelöst hatte.

Die Anlage wurde zurückgesetzt und an den Hausmeister übergeben.Die Kräfte kehrten daraufhin zum Standort zurück.