Einsätze

 

eiko_icon FEU BMA:


Einsatzart: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Einsatzort: Bad Pyrmont. Am Moorteich - Haus am Moorteich
Datum: 09.05.2018
Einsatzbeginn: 12:18 Uhr
Einsatzende: 13:00 Uhr
Alarmierung über: Meldeempfänger -> Kleinschleife
Einheitsführer: S. Bollmann (Gruppenführer LF 10/6)
Einsatzleiter: M. Gödeke (Stadtbrandmeister)
Mannschaftsstärke: 1/14
eingesetzte Kräfte :

    Feuerwehr Holzhausen
    Feuerwehr Bad Pyrmont
    Rettungsdienst

    Fahrzeugaufgebot : LF 10/6TLF 16/24 TrKdoWStBMDLK 23/12RTW

    Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde heute die Kleinschleife und die Drehleiter Bad Pyrmont zu einem Altenheim "Am Moorteich" alarmiert.

    Der Angriffstrupp rüstete sich auf der Anfahrt mit Atemschutzgeräten aus. Vor Ort wurde bereits Entwarnung gegeben. Ein Melder im Eingangsbereich hatte ohne Grund ausgelöst.

    Ein weiteres Eingreifen war nicht erforderlich und die Kräfte verließen die Einsatzstelle