Einsätze

 

eiko_icon TH Einsatz Türöffnung: Amtshilfe für POL, Wasser läuft durch die Decke


Einsatzart: Techn. Hilfe > Amtshilfe
Einsatzort: Bad Pyrmont. Südstraße
Datum: 21.07.2018
Einsatzbeginn: 10:53 Uhr
Einsatzende: 11:30 Uhr
Alarmierung über: Meldeempfänger -> Türöffnungsschleife
Einheitsführer: M. Gödeke (Stadtbrandmeister)
Einsatzleiter: M. Gödeke (Stadtbrandmeister)
Mannschaftsstärke: 1/6
eingesetzte Kräfte :

    Feuerwehr Holzhausen
    Polizei

    Fahrzeugaufgebot : LF 10/6StBMPolizei

    Am heutigen Samstagmorgen wurde die Kleinschleife zu einer Türöffnung für die Polizei in die Südstraße alarmiert.

    Vor Ort wurde die Wohnungstür geöffnet, da aus dieser Wohnung Wasser in die darunterliegende Wohnung lief. Ein defekt an einer Waschmaschine wurde als Ursache festgestellt und der Wasseraustritt im Anschluss gestoppt.

    Im Anschluss kehrten ie Kräfte zum Standort zurück.