Einsätze

 

eiko_icon TH Alarm Türöffnung:


Einsatzart: Techn. Hilfe > Amtshilfe
Einsatzort: Bad Pyrmont. Gustav-Beermann Straße
Datum: 17.09.2018
Einsatzbeginn: 23:48 Uhr
Einsatzende: 00:15 Uhr
Alarmierung über: Meldeempfänger -> Türöffnungsschleife
Einheitsführer: M. Lis (Ortsbrandmeister)
Einsatzleiter: M. Lis (Ortsbrandmeister)
Mannschaftsstärke: 1/7
eingesetzte Kräfte :

    Feuerwehr Holzhausen
    Rettungsdienst
    Polizei

    Fahrzeugaufgebot : LF 10/6RTWPolizei

    Am späten Montagabend wurde die Türöffnungsgruppe in die Gustav-Beermann Straße zu einer Notfalltüröffnung alamiert. Eine ältere Person war gestürzt und hatte den Notruf gewählt, war aber nicht in der Lage die Haustür zu öffnen.

    Vor Ort war die Tür bereits durch einen Schlüsseldienst geöffnet werden, welche zuvor von Familienmitgliedern gerufen worden war. Wir unterstützten den Rettungsdienst beim Transport der Person in den Rettungswagen.